FHB Logo

Vielen Dank für Eure Großzügigkeit!

In den vergangenen Wochen konnten wir dank Eurer Großzügigkeit rund 130.000 EUR an Spenden einnehmen.

Vielen Dank an Euch!

Die Spenden werden wir zum einen für eine Halbtages-Stelle zur Koordination unserer Aktivitäten verwenden und zum anderen zur Anschaffung von MediKits für Geflüchtete in der Ukraine, die Opfer von Kriegsangriffen werden. Außerdem können wir mit den Spendengeldern u.a. unsere Fahrradwerkstatt und unseren Willkommenstreff ausstatten. Aber wir sind mit unserer Arbeit natürlich noch lange nicht am Ende und jede weitere Spende ist willkommen:

Flüchtlingshilfe Babelsberg e.V. für Geflüchtete aus der Ukraine IBAN: DE68 1605 0000 1000 7267 00 bei der Mittelbrandenburgische Sparkasse, BIC WELADED1PMB, Stichwort: Potsdam hilft.

Einen Filmbericht über unsere MediKits Aktion findet ihr überings unter https://hauptstadt.tv/mediathek/stadtleben/medikits-fuer-die-ukrainische-front/

Instagram: @erstehilfeukraine