FHB Logo

Musik im Erzählcafé 🎶

07.04.2022
17:00-19:00
Rechenzentrum Potsdam

Musik über die Zukunft

Wie stellen wir uns eigentlich Potsdams Zukunft vor? 

Wir wollen wir miteinander leben und unsere Nachbarschaft gestalten?

Diesen spannenden Fragen nähern wir uns kreativ, nämlich mit Musik! In vier Treffen wollen wir gemeinsam Texte und Musik gestalten, die beschreiben, wie wir uns das Potsdam der Zukunft vorstellen. Bernadette la Hengst, Musikerin, ein Chor und eine Band begleiten uns bei diesem tollen Projekt.

Am 18.9. präsentieren wir unsere Musik der Zukunft im Nikolaisaal in Potsdam. Ladet gerne schon mal Eure Familien und Freunde ein 😊

Der Starttermin dieses Projekts ist am Donnerstag, 07.04.2022, 17-19 Uhr im Erzählcafé. Ort: Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum, Raum 104 – 1 (1. OG), Büro der Flüchtlingshilfe Babelsberg e.V.  in der Dortustr. 46, 14467 Potsdam)

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei Kathrin: 0176 30105873 oder per Mail netzwerk@fluechtlingshilfe-babelsber.de

Komm vorbei, musiziere, träume und gestalte die Zukunft mit uns!