FHB Logo

Musik im Erzählcafé 🎶 – Zweites Treffen

05.05.2022
17:00-19:00
Rechenzentrum Potsdam

Musik über die Zukunft

Nach einem tollen Start in das Projekt am 07.04.2022 geht es am 05.05.2022 weiter.

Zusammen mit der Musikerin Bernadette la Hengst haben wir darüber nachgedacht, wie wir uns das Potsdam der Zukunft vorstellen. Bernadette wird nun unsere Gespräche, Gedanken und Ideen in Texte und Musik umsetzen. Diese werden wir dann in unserem nächsten Treffen gemeinsam einstudieren. Du kannst gerne zum zweiten Treffen kommen, auch wenn Du bei unserer ersten Runde nicht dabei warst!

Das nächste Treffen ist am Donnerstag, 05.05.2022, 17-19 Uhr im Erzählcafé. Ort: Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum, Raum 104 – 1 (1. OG), Büro der Flüchtlingshilfe Babelsberg e.V.  in der Dortustr. 46, 14467 Potsdam)

Damit ihr wisst, wie das Projekt weiter geht, hier eine Übersicht.

Projekt Zukunftssong Potsdam mit dem Erzählcafé, der MitMachMusik und dem Mehrgenerationenchor:

Wichtig!: Ihr könnt jederzeit in das Projekt einsteigen und auch dabei sein, wenn ihr mal einen Termin verpasst habt.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei Kathrin: 0176 30105873 oder per Mail netzwerk@fluechtlingshilfe-babelsber.de

Komm vorbei, musiziere, träume und gestalte die Zukunft mit uns!

P.S.: Am 18.9. präsentieren wir unsere Musik der Zukunft im Nikolaisaal in Potsdam. Ladet gerne schon mal Eure Familien und Freunde ein 😊